Angebot soll vorliegen

Kehrt Cristiano Ronaldo zu Manchester United heim?

Fußball International
11.11.2020 11:48

Ein Reporter von „Fox News“ will etwas gehört haben: Cristiano Ronaldo soll ein Angebot von Manchester United bekommen haben. Vor elf Jahren verließ er sie, jetzt dürfte er zu seinem geliebten Ex-Verein Manchester United zurückkehren. Wenn Christian Martins Informationen stimmen. 

Der argentinische Sportjournalist von „Fox News“ soll gleich aus zwei Quellen in Porto und in Manchester dieselbe Information erhalten haben. Nämlich, dass Manchester United versucht, den Portugiesen für die nächste Saison zurück an das Old Trafford zu holen.

Juve finanziell angeschlagen?
Angeblich soll der fünffache Weltfußballer das Angebot erhalten haben und sich darüber Gedanken machen. Marins Quellen zufolge würde Juventus, falls Ronaldo ein Wille äußert, auch darüber verhandeln. Die englische Sportseite „Sportbible“ vermutet, dass der Grund hierfür sei, dass der Klub sein Budget sanieren will. Man hatte ja finanziell einige Schäden vom Coronavirus davongetragen.

Und der 35-Jährige soll bei Juve über 30 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Ronaldo wird nächstes Jahr 36. Er spielte von 2003 bis 2009 bei den „Red Devils“. Er sagte, der Klub war damals sein „Zuhause“ gewesen. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele