07.11.2020 09:03 |

Unfall in Axams

Pferd scheute: Reiterin (31) nach Sturz bewusstlos

Zu einem folgenschweren Reitunfall kam es am Freitag im Tiroler Axams (Bezirk Innsbruck-Land): Als eine 31-Jährige mithilfe einer Trittleiter ein Pferd besteigen wollte, scheute das Tier plötzlich und die Frau stürzte zu Boden. Dort blieb sie bewusstlos liegen…

„Der Besitzer des Reitstalls fand die Verletzte schließlich hinter einem Wassertank liegend auf und alarmierte sofort die Rettungskräfte“, berichtete die Polizei.

In Klinik eingeliefert
Die 31-jährige Einheimische wurde von der Besatzung des Hubschraubers C1 notversorgt und schließlich mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik gebracht.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 10. Mai 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
16° / 28°
wolkig
16° / 26°
stark bewölkt
10° / 28°
heiter
13° / 26°
stark bewölkt
9° / 25°
wolkig