18.10.2020 08:01 |

Bis 2. 11. anmelden

Auf der Suche nach dem Kindertalent des Jahres

Junge Talente aufgepasst! Wer sich noch nicht zum Kindertalent 2020 angemeldet hat, der sollte sich beeilen. Bis 2. November haben Tänzer, Sänger oder Jongleure die Chance, ihr Können zu demonstrieren. Der große Auftritt wartet dann auf der Familienmesse.

Unter Einhaltung sämtlicher Corona-Maßnahmen findet vom 13. bis. 15. November die Familienmesse am Klagenfurter Messeareal statt. Im Zuge dessen wird auch heuer wieder nach dem Kindertalent des Jahres gesucht. Die Glüsing Event GesbR hofft gemeinsam mit den Kärntner Messen und der „Krone“ auf zahlreiche Bewerbungen, die noch bis 2. November eingereicht werden können.

Der achtjährige Pauli Mang aus Klagenfurt hat seine Chance bereits ergriffen und sein Talent beim Jonglieren bewiesen.

Auf die jungen Teilnehmer warten auch heuer wieder spannende Preise.

Bewerbungen erbeten an: info@gesangsstudio-klagenfurt.at

Manuela Karner
Manuela Karner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 31. Oktober 2020
Wetter Symbol