Wollte nach Monaco

Sexuelle Gewalt? MMA-Star Conor McGregor verhaftet

Sport-Mix
12.09.2020 21:45

Paukenschlag im MMA-Sport! Mixed-Martial-Arts-Star Conor McGregor wurde auf Korsika verhaftet. Er wird laut der englischen Boulevard-Zeitung „Daily Mirror“ der sexuellen Gewalt beschuldigt! 

Laut der britischen Tageszeitung wollte McGregor ein Schiff Richtung Monaco nehmen, das wird ihm jetzt aber nach seiner Festnahme wohl nicht mehr gelingen. Der Ire wurde am 10. September angezeigt, demnach soll der zweifache UFC-Champion eine Frau sexuell belästigt haben. Bei „Mirror“ ist sogar von sexueller Gewalt die Rede.

Der Nachrichtendienst „AFP“ schreibt, dass, obwohl der Ire wieder freigelassen wurde, noch mehrere Verhöre auf den 32-Jährigen warten. Vom Opfer weiß man wenig, McGregor wollte ursprünglich zu seiner „zukünftigen Frau (Zitat McGregor)“ Dee Devlin nach Korsika fahren. 

McGregor bekommt nicht zum ersten Mal Probleme mit der Polizei. Voriges Jahr hatte er das Handy eines Fans zerstört, was auch damals zu seiner Verhaftung geführt hatte. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele