Wirbel um Posting

Herzdame lässt aufhorchen: Neuer Götze-Klub fix?

Wie sieht die Zukunft von Mario Götze aus? Eine Frage, mit der sich vor allem die deutsche Medien-Landschaft in den letzten Wochen sehr viel beschäftigte. Offenbar steht der neue Arbeitgeber von Mario Götze bereits fest. Ehefrau Ann-Kathrin ließ mit einem Posting aufhorchen.

Via Instagram wurde die Herzdame des deutschen WM-Helden von 2014 gefragt, wo ihr Ehemann in der nächsten Saison spielen wird. „Ich darf es noch nicht verraten“, antwortete sie in ihrer Instagram-Story und legte den Finger auf ihre Lippen.

Heißt: Auch wenn Ann-Kathrin den neuen Klub nicht bekannt gab, die Entscheidung über Götzes Zukunft ist offenbar gefallen.

Im Sommer trennte sich Borussia Dortmund vom 28-Jährigen. Zuletzt wurde AS Monaco mit Ex-Bayern-Trainer Niko Kovac als heißester Interessent gehandelt. Zudem sollen zahlreiche Italien-Klubs ein Auge auf Götze werfen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)