Will weiterarbeiten

NFL-Trainer Rivera ist an Hautkrebs erkrankt

Sport-Mix
21.08.2020 11:09

Der neue Chefcoach des NFL-Teams aus Washington ist an Krebs erkrankt. Das teilte das Team des 58-jährigen Ron Rivera am Donnerstag (Ortszeit) mit. Rivera habe ein Plattenepithelkarzinom. Das ist eine Form des Hautkrebses. „Ich plane weiter zu coachen. Die Ärzte haben mich dazu ermutigt“, sagte Rivera zum US-Sender ESPN. Der Krebs sei in einem frühen Stadium und „sehr behandelbar und heilbar“.

Es gebe einen Plan B, falls er nicht weiter arbeiten könne, so Rivera. Bereits in rund drei Wochen soll die NFL-Saison beginnen. Das Team hieß bis vor wenigen Wochen noch Washington Redskins, hat sich nach zunehmender Kritik an dem als rassistisch empfundenen Namen aber davon getrennt und spielt in der kommenden NFL-Saison als Washington Football Team.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele