18.08.2020 21:29 |

Rätselhafter Einbruch

Tresor und hochpreisige Getränke gestohlen

Bislang unbekannte Diebe erbeuteten in einem Innsbrucker Gastlokal einen Standtresor, in dem sich Tageslosungen einer ganzen Woche befanden, sowie eine große Menge hochpreisiger Getränke. Rätselhaft: Die Polizei fand bislang keine Einbruchspuren. 

In der Zeit zwischen Montag 23 Uhr und Dienstag 17 Uhr kam es in einem Gastlokal in der Innsbrucker Innenstadt zu einem Einbruchsdiebstahl durch unbekannte Täter.

Standtresor erbeutet
Dabei wurde ein ca. 90 Kilogramm schwerer Standtresor gestohlen und abtransportiert. I
m Tresor befanden sich laut Angaben des Geschädigten die Tageslosungen einer ganzen Woche und mehrere Kellnergeldtaschen mit Wechsel- und Trinkgeld.

Große Menge Getränke gestohlen
Die genaue Höhe des entwendeten Geldbetrages ist derzeit noch unbekannt. Zudem wurden aus dem Lokal und einem am Gelände befindlichen Lagerraum eine große Menge hochpreisiger Getränken gestohlen. Wie die Täter in das Lokal gelangte ist noch ungeklärt, da keine Einbruchsspuren festgestellt werden konnten.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 30. September 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
9° / 18°
stark bewölkt
8° / 19°
wolkig
8° / 16°
einzelne Regenschauer
8° / 19°
wolkig
6° / 19°
wolkig
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.