RB mehrmals im Glück

Doppeltes Stangen-Pech für Superstar Neymar!

Fußball International
18.08.2020 21:42

Das Halbfinale zwischen Paris SG und Red Bull hätte ganz früh entschieden werden können, wenn Neymar nach dem Traumpass von Kylian Mbappe in der sechsten Minute getroffen hätte. Die Stange aber rettete Leipzig. Vorerst. Und dann traf der Superstar die gleiche Stange noch einmal. 

Selten, dass ein Team am Anfang so dominant ist, wie PSG gegen die Leipziger. Vor allem in einem Champions-League-Halbfinale. PSG spielt die RB-Defensive mehrmals schwindlig, und hätte schon nach fünf Minuten und 56 Sekunden schon führen können, Superstar Neymar scheiterte aber an der Stange.

Dann kam aber das Tor in der 13. Minute. Ein anderer Brasilianer, Marquinhos, köpfelte die 1:0-Führung für PSG. In der 34. Minute ließ wieder Neymar seine Klasse aufblitzen und traf aus einem Freistoß wieder die gleiche Stange. 

Der Brasilianer ragt aus dem Halbfinale heraus, genauso, wie sein Kollege Kylian Mbappe. Ansonsten hat Paris deutlich mehr Ballbesitz als die RB-Bullen, die kaum zum Abschluss kommen und der Neymar-Show aus nächster Nähe zuschauen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele