2:11-Niederlage

Anzeigentafel mit Austria-Ergebnis überfordert

Fußball National
16.08.2020 19:38

Mit diesem Ergebnis hat nicht einmal die Vidiwall gerechnet. Ein Schnappschuss vom „Kicker“ zeigt, dass die Anzeigentafel im Altacher Stadion am Sonntagnachmittag ernsthafte Probleme hatte, die Niederlage der Wiener Austria im Test gegen Borussia Dortmund in Zahlen zu fassen.

11:2 - ein Ergebnis, mit dem die Anzeigentafel offenbar noch nicht konfrontiert war. Entsprechend hatte die Technik zu hobeln, das Endergebnis darzustellen. Wie der „Kicker“ festgehalten hat, wird der erste 1er vom Dortmund-Logo partiell überlagert bzw. abgeschnitten. Der „Kicker“ schreibt von „aktuen Platzproblemen“.

Nächster Kantersieg
Borussia Dortmund hatte sein Trainingslager in Bad Ragaz (Schweiz) mit einem weiteren Kantersieg abgeschlossen. Nach Altach (6:0) erwischte es im Stadion des SCR auch Austria Wien.

Auch ohne Haaland überlegen
Auch ohne Torjäger Erling Haaland, der nach einem leichten Infekt nur trainierte, scorte der deutsche Vizemeister ab der 40. Minute fast nach Belieben. Die Austria-Tore im ersten Match unter Peter Stöger und nach nur einer Woche Training erzielten Christoph Monschein per Kopf zum 1:2 (33.) und Young-Violets-Spieler Aleksandar Jukic (54.) mit einem Weitschuss.

Beide Coaches hatten in der Pause fast das gesamte Team gewechselt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele