15.08.2020 18:32 |

Großchancen verballert

Sturm ließ Test-Gegner zum Camp-Abschluss leben

Sturm beendete sein IFCS-Trainingslager in Bad Waltersdorf mit einem 1:1 gegen die Tschechen von Opava. Im vorletzten Probegalopp vor dem Saisonstart im ÖFB-Cup am 28. August sahen 200 Fans sowie die prominenten „Spione“ ÖFB-Teamchef Franco Foda und Assistent Imre Szabics eine Sturm-Truppe, die etliche Sitzer vergab. Am kommenden Samstag testet die Elf von Neo-Trainer Christian Ilzer gegen den SV Lafnitz (17 Uhr, Lebring). 

Nach einer Niederlage und einem Sieg beendete Sturm das IFCS-Camp also mit einem Unentschieden. Wobei Sturm den möglichen Sieg gegen die robusten Gäste selbst aus der Hand gab. „Bis zum Elfmeter (Anm. Tor durch Jantscher) müssen wir bereits 3:0 führen“, analysierte Coach Ilzer. „Der Gegner hat mit einer hohen Intensität gespielt. Aber wenn wir sauber und  genau gespielt haben, sind wir auch durchgekommen“, so der neue Trainer, der allerdings happy die Heimreise antrat. „Ich bin mit dem Trainingslager sehr zufrieden, da wir inhaltlich und körperlich alles umsetzen konnten." 

SK Sturm - SFC Opava 1:1 (1:0). - SK Sturm mit: Siebenhandl (46. Schützenauer); Ingolitsch (62. Amoah), Geyrhofer (77. Komposch), Wüthrich (46. Koch), Dante (46. Trummer); Jäger (77. Schendl), Hierländer (46. Ljubic), Jantscher (62. Shabanhaxhaj), Kiteishvili (62. Zettl); Friesenbichler (46. Huspek), Balaj (62. Bacher). - Sturm-Tor: Jantscher (Elfmeter).

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 21. September 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 24°
heiter
9° / 24°
heiter
10° / 24°
heiter
12° / 25°
heiter
10° / 24°
einzelne Regenschauer
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.