24.06.2020 23:03 |

Tyler Zeller

San Antonio verpflichtet direkte Pöltl-Konkurrenz

Nach dem Ausfall ihres Stars LaMarcus Aldridge wegen einer Schulterverletzung haben die San Antonio Spurs am Mittwoch Center Tyler Zeller bis zum Saisonende in der National Basketball Association (NBA) verpflichtet. Der 30-jährige US-Amerikaner ist mit 2,13 Meter genau so groß wie Österreichs NBA-Pionier Jakob Pöltl und damit ein direkter Konkurrent des 24-jährigen Wieners bei den Texanern.

Zeller spielt seit 2012 in der besten Basketball-Liga der Welt. Seine bisher letzte Station waren am Ende der Vorsaison die Memphis Grizzlies. Danach wurde Zeller Free Agent. Die Spurs zählen zu den 22 Teams, die bei der geplanten Saisonfortsetzung ab Ende Juli auf dem Gelände von Disney World in Orlando dabei sein werden. Dabei will der aktuell im Westen nur auf Platz zwölf liegende Pöltl-Club noch die 23. Play-off-Teilnahme en suite und damit einen neuen NBA-Rekord schaffen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)