„Alles ok in Mailand?“

AC-Milan-Star von bewaffneten Männern ausgeraubt

Fußball International
10.06.2020 11:13

Bewaffnete Männer griffen in Mailand den AC-Milan-Star Samu Castillejo an. Der Spanier wurde ausgeraubt, als er aus seinem Auto steigen wollte. Der Spieler erzählte auf seiner Instagram-Seite vom Vorfall. 

„Alles ok in Mailand? Zwei Männer haben mich ausgeraubt, während sie eine Waffe in mein Gesicht drückten,“ klagte der empörte Stürmer. Wie er bestätigte, hat sich niemand beim Angriff verletzt. Seine Wertgegenstände sind aber Weg, daher ging Castillejo, nachdem der erste Schock verdaut war, sofort zur Polizei. 

„Alles ok in Mailand“ könnte eine Anspielung auf die Kriminalität in Milano sein. Erst vor wenigen Tagen wurde bei der berühmten DAZN-Moderatorin Diletta Leotta eingebrochen. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele