09.05.2020 20:54 |

Spaß in Krisen-Zeiten

Sommercamps für junge Steirer einmal anders

Spiel, Sport und Spaß - ja, auch in Zeiten der Krise ist das möglich! Volleyball-Hallensprecher und Sporttrainer Bernd Stadlober zeigt’s vor: Er veranstaltet mit Mittelschullehrer Sebastian Kranabetter in den Sommerferien in Graz Camps für Kinder- und Jugendliche, wo alle Sorgen einmal über Bord geworfen werden können.

Vielen ist Bernd Stadlober vor allem aus dem Grazer Sportpark bekannt, wenn er als Hallensprecher die Stimmung bei den Volleyballspielen des UVC Graz anheizt. Oder, wenn der Freizeitpädagoge und Mentaltrainer auf sozialen Netzwerken mit aufheiternden Videos für viele Lacher während der Krisenzeit sorgt.

Gemeinsam mit seinem Freund, dem NMS-Lehrer Sebastian Kranabetter, nutzt er nun seine Talente und bietet in der Sommerzeit mit „Camps for Champs“ in Kooperation mit der HLW Schrödinger Feriencamps für Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 15 Jahren an.

Das alles natürlich unter Einhaltung der von der Regierung aktuell vorgegebenen Vorschriften!

Was die Buben und Mädchen dort erwartet? Sie alle gehen gemeinsam auf Forscherreise, lernen auf sportliche und spielerische Weise, wie man achtsam miteinander umgeht und die eigenen Gefühle richtig ausdrückt.

Natürlich steht auch das gemeinsame Essen auf dem Programm, bei dem ausschließlich Produkte aus der Region auf den Tisch kommen.

Alles Infos finden Sie hier

Monika Krisper
Monika Krisper
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. Juni 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
12° / 22°
wolkig
12° / 22°
heiter
11° / 23°
wolkig
11° / 22°
wolkig
8° / 19°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.