Tausch mit RB-Knipser

Spektakulärer Deal: Wird Lazaro wieder ein Bulle?

Fußball International
04.05.2020 06:56

Bahnt sich ein wahrer Hammer-Transfer aus rot-weiß-roter Sicht an? Valentino Lazaro könnte laut italienischen Medienberichten Teil eines spektakulären Transfer-Deals werden.

Wie „Tuttosport“ berichtet, würde Inter Mailand den ÖFB-Teamspieler samt Ablöse nach Leipzig ziehen lassen, wenn der deutsche Nationalstürmer Timo Werner im Gegenzug zu den Mailändern wechselt. Wird der Ex-Salzburger Lazaro etwa wieder ein Bulle?

Lazaro ist derzeit an den Premier-League-Klub Newcastle United verliehen, um mehr Spielpraxis zu bekommen. Pikant: Auch Leipzig war im Winter-Transferfenster an einer Leihe interessiert. Die Wahl des Inter-Spielers fiel damals jedoch auf den England-Klub.

Nun winkt jedoch das Deutschland-Abenteuer. Und es wäre eine Rückkehr: Denn vor seinem Wechsel zu Inter Mailand stand Lazaro von 2017 bis 2019 bei Hertha BSC in der deutschen Bundesliga unter Vertrag. Sein Kontrakt in Italien läuft noch bis 2023.

Tauziehen um Werner
Im Tauziehen um Timo Werner ist die Liste der Inter-Konkurrenten jedoch lang. Zahlreiche weitere Topvereine sollen die Fühler nach dem deutschen Leipzig-Knipser ausgestreckt haben - unter anderem auch Liga-Konkurrent Juventus Turin. Man darf gespannt sein, für welche Teams Werner und Lazaro zukünftig auflaufen werden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele