Corona-Krise

Alle dürfen live dabei sein

Burgenland
15.04.2020 08:25

Hochzeiten inmitten der Krise: Fotografen machen dennoch ein großes Fest daraus.

Das Aufgebot ist bestellt, das Kleid gekauft und natürlich auch die Location für die Hochzeitstafel bestellt. Viele Paare, die sich in diesem Frühjahr das Jawort geben wollen, haben an alles gedacht - nur nicht daran, dass ein Virus alle Pläne zunichtemachen könnte. Statt eines rauschenden Festes findet der schönste Tag im Leben der Paares derzeit fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Nur wenige ausgesuchte Gäste dürfen bei der Zeremonie dabei sein. Ein Essen danach gibt es maximal in den eigenen vier Wänden und auch da nur mit der engsten Familie.

Dennoch wollen viele Verliebte die Hochzeit nicht absagen und finden sich schweren Herzens mit den Einschränkungen ab. Dank einer Initiative der burgenländischen Hochzeitsfotografen von Golden Elephant muss das Jawort aber nun doch nicht ganz unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegeben werden. Via Livestream können ab sofort nicht nur ein paar ausgewählte Gäste, sondern die gesamte geladene Hochzeitsgesellschaft an der Trauung teilnehmen. „Die Hochzeit wird mit einer Kamera aufgenommen und sofort live ins Internet gestreamt“, sagt Teamleiter Thomas Meyer. So wird es tatsächlich allen, auch Angehörigen von Risikogruppen oder Gästen aus dem Ausland, die aufgrund der derzeit geltenden Beschränkungen nicht anreisen können, möglich gemacht, bei dem Ereignis dabei zu sein.

Das Sonderservice ist für die glücklichen Brautpaare natürlich kostenlos. Infos: www.golden-elephant.at

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 8°
Regen
5° / 9°
starker Regen
5° / 8°
Regen



Kostenlose Spiele