08.04.2020 15:48 |

Eingelenkt:

Container am Bauhof werden jetzt entleert

Die Müllcontainer am Bauhof in Deutschkreutz gingen bereits über - doch der Müllverband verweigerte die Entsorgung. Jetzt gibt es eine Lösung.

Damit die Menschen ihren Abfall nicht in der Natur entsorgen, hat der Bauhof von Deutschkreutz einen Tag in der Woche geöffnet - unter strengen Sicherheitsvorkehrungen, wie Ortschef Manfred Kölly betont: „Maximal zwei Autos gleichzeitig werden eingelassen.“ Zwischenzeitlich gingen die Container der Einrichtung über.

Doch der Müllverband habe zunächst die Entsorgung verweigert, so Kölly: „Nachdem ich eine Privatfirma beauftragt hatte, hat sich der Müllverband nun gemeldet und doch noch eingelenkt.“

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
-3° / 3°
leichter Regen
-3° / 4°
stark bewölkt
-3° / 3°
leichter Regen
-2° / 3°
Schneeregen
-3° / 3°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)