05.12.2002 19:26 |

Detuschlands Britney

Jeanettes DVD/CD Package "Rock my Life"

Streng auf 10.000 Stück limitiert ist dieses, für Jeanette-Fans, einmalige Angebot: Live-Konzert DVD und aktuelles Album "Rock my Life" in einem Paket!
Da werden unter dem Weihnachtsbaum wohl einigeTeenager-Augen leuchten: Jeanette Biedermann, die Britney SpearsDeutschlands, hat ein einmaliges Doppelpaket in streng limitierterAuflage (10.000 Stück) auf den markt gebracht: Enthaltensind eine Live-Konzert DVD und das aktuelle Album "Rock my Life".
 
Man mag ja über Jeanette denken was man will,eine großartige Stimme kann man ihr aber bei Gott nichtabsprechen. Und das beweist sie vor allem auf der DVD, die einenkompletten Mitschnitt ihres Konzerts im Bremer "Pier II" vom 24.Mai 2002 beinhaltet: rockig, poppig und sogar ein bisschen Swingist da dabei. Detto das Ergebnis auf dem neuen Longplayer "Rockmy Life", der nicht nur die gleichnamige Single-Auskoppelung sondernauch das Duett "We've got tonight" mit Frauenschwarm Ronan Keatingbeinhaltet. (cs)
Mittwoch, 30. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.