Schmuck und Uhr weg

Falscher Paketbote überfiel YouTuber in Wohnung

Web
02.03.2020 12:51

Der deutsche YouTuber und Modeblogger Justin Fuchs ist in seiner Düsseldorfer Wohnung überfallen und ausgeraubt worden. „Es ist etwas Unfassbares passiert“, berichtete Fuchs in einem YouTube-Video, das am Montag bereits eine Million Mal aufgerufen wurde. 

Der Räuber habe ihn gewürgt und damit gedroht, ihn abzustechen, so Fuchs weiter. Er habe eine Luxus-Uhr im Wert von 84.000 Euro sowie kostbare Schmuck-Unikate geraubt. Die Beute habe sich in einer Schmuckschatulle aus Leder befunden.

Der 22-Jährige setzte 7000 Euro Belohnung für Hinweise auf den Täter aus, der sich als Paketbote getarnt habe. Ein Polizeisprecher bestätigte die Tat am Montag. Der Überfall ereignete sich demnach bereits am 21. Februar. Obwohl der Räuber schon im Besitz der Beute war, habe er sein Opfer mit Reizgas attackiert und verletzt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele