Pkw völlig deformiert

Auto prallt in Kurve gegen Steinmauer – Lenker tot

Niederösterreich
28.12.2019 10:20

Folgenschwerer Unfall in der Nacht auf Samstag in Niederösterreich: In einer Rechtskurve kam der 27 Jahre alte Lenker eines Audi von der Fahrbahn ab und krachte mit dem Wagen gegen eine Steinmauer. Der Pkw wurde bei dem Anprall komplett zerstört. Für den Autofahrer gab es keine Rettung mehr.

Der junge Mann war gegen 1 Uhr früh zwischen Hochkogel und Euratsfeld im Bezirk Amstetten unterwegs, als es zum tödlichen Unfall kam. In einer Rechtskurve verlor der Lenker aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Pkw und stieß mit hoher Geschwindigkeit gegen die Steinmauer eines Grundstücks.

Die Wucht des Anpralls war derart gewaltig, dass der Audi stark deformiert wurde und einige der massiven Steine aus der Begrenzungsmauer gerissen wurden.

Zwar waren die Helfer des Rettungsdienstes sowie von drei Feuerwehren rasch an Ort und Stelle, für den 27-Jährigen gab es jedoch keine Rettung mehr. Der Autolenker erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Unfallursache ist Gegenstand von Ermittlungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele