„Ich habe Probleme“

Thiem-„Opfer“ Zverev unterzieht sich Augen-OP!

Tennis
17.11.2019 08:01

Überraschendes Bekenntnis von Alexander Zverev: Deutschlands Tennis-Nummer 1 plant nach seiner Südamerika-Tour mit Roger Federer eine Augenoperation! Das kündigte der 22 Jahre alte Hamburger am Samstag nach seiner Semifinal-Niederlage gegen Dominic Thiem bei den ATP Finals in London an.

„Ich habe Probleme mit meinen Augen und dieses Jahr viele Probleme gehabt, wenn ich mit Kontaktlinsen gespielt habe“, sagte Zverev und berichtete von einer Hornhautverkrümmung, unter der er leide und die schlimmer werde. Den Eingriff werde er in New York vornehmen lassen. Dieser sei „etwas mehr als nur eine Laser-Operation“, sagte der Weltranglisten-Siebente.

Zverev war am Samstagabend beim Turnier der besten acht Spieler des Jahres im Halbfinale gegen Thiem ausgeschieden. Am Sonntagabend fliegt er mit Federer, der in seinem Semifinale gegen den Griechen Stefanos Tsitsipas verlor, nach Südamerika und bestreitet dort gegen den Schweizer Show-Matches in Chile, Kolumbien, Mexiko und Ecuador. Thiem und Tsitsipas stehen sich am Sonntagabend in London im Finale gegenüber.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele