Zwei Gummis platt:

Reifen bei Wagen angebohrt: Unbekannter flüchtet

Burgenland
15.11.2019 08:01

„Wer tut denn so etwas?“, fragt sich Manfred Vogel aus Stinatz. Unbekannte haben die Reifen seines Wagens mit einem dünnen Gegenstand angebohrt. Nur durch Zufall fuhr er an diesem Tag keine weite Strecke, sodass ein schlimmer Unfall verhindert wurde. Anzeige!

Zu dem Vorfall kam es im Wald bei Stinatz. Vogel wollte gemeinsam mit seiner Frau Schwammerl suchen gehen und stellte das Fahrzeug wie so oft am Wegesrand ab. Als er nach zwei Stunden wieder zum Auto zurückkam, bemerkte er nichts Ungewöhnliches. Nach kurzer Fahrt leuchtete jedoch die Reifendruckwarnung auf. Er dachte sich nichts dabei, fuhr noch das kurze Stück nach Hause und stellte dort das Auto ab. Erst als er einige Zeit später wieder zum Wagen kam, stellte er fest, dass beide Vorderreifen platt waren. Bei genauerem Hinsehen stellte sich heraus, dass die Gummis wohl mit einem feinen, dünnen Gegenstand aufgestochen worden waren. Die Beschädigung war mit freiem Auge kaum zu sehen.

Da es sich nicht um den ersten Vorfall handeln soll, werden Betroffene gebeten, sich bei der Polizei zu melden: 059/133 1206-100

Christoph Miehl & Christian Schulter, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
5° / 20°
stark bewölkt
4° / 18°
bedeckt
3° / 19°
stark bewölkt
4° / 19°
stark bewölkt
3° / 18°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele