15.11.2019 08:01 |

Zwei Gummis platt:

Reifen bei Wagen angebohrt: Unbekannter flüchtet

„Wer tut denn so etwas?“, fragt sich Manfred Vogel aus Stinatz. Unbekannte haben die Reifen seines Wagens mit einem dünnen Gegenstand angebohrt. Nur durch Zufall fuhr er an diesem Tag keine weite Strecke, sodass ein schlimmer Unfall verhindert wurde. Anzeige!

Zu dem Vorfall kam es im Wald bei Stinatz. Vogel wollte gemeinsam mit seiner Frau Schwammerl suchen gehen und stellte das Fahrzeug wie so oft am Wegesrand ab. Als er nach zwei Stunden wieder zum Auto zurückkam, bemerkte er nichts Ungewöhnliches. Nach kurzer Fahrt leuchtete jedoch die Reifendruckwarnung auf. Er dachte sich nichts dabei, fuhr noch das kurze Stück nach Hause und stellte dort das Auto ab. Erst als er einige Zeit später wieder zum Wagen kam, stellte er fest, dass beide Vorderreifen platt waren. Bei genauerem Hinsehen stellte sich heraus, dass die Gummis wohl mit einem feinen, dünnen Gegenstand aufgestochen worden waren. Die Beschädigung war mit freiem Auge kaum zu sehen.

Da es sich nicht um den ersten Vorfall handeln soll, werden Betroffene gebeten, sich bei der Polizei zu melden: 059/133 1206-100

Christoph Miehl & Christian Schulter, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 09. August 2020
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
19° / 31°
wolkenlos
17° / 32°
heiter
19° / 31°
wolkenlos
18° / 32°
heiter
20° / 31°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.