Nach Mega-Pleite

Altach-Coach sauer: „Das war Hosenscheißerfußball“

Jubel bei der Admira nach der 4:1-Gala im Kellerderby - Trauer und Wut bei den Altachern. Vor allem Trainer Alexander Pastoor ging richtig hart ins gericht mit seiner Truppe. Hier die Stimmen zum Spiel: 

Alexander Pastoor (Trainer Altach): „Heute haben wir völlig mutlos gespielt - das war Hosenscheißerfußball. Die Gründe dafür werden wir intern ansprechen müssen, mehr will ich dazu nicht sagen.“

Klaus Schmidt (Trainer Admira): „Das war heute ein Triumph der Mannschaft, die schon einen Schritt weiter ist, als ich ihr zugetraut habe. Die Situation bei meiner Bestellung mit einem Punkt aus sechs Spielen war nicht leicht, aber die Mannschaft hat nun Vertrauen. Und was mich besonders gefreut hat, sie hat erstmals auch nach dem Gegentor die Nerven nicht weggeworfen, sondern ganz konzentriert die Partie nach Hause gespielt.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.