Weltfußballer-Wahl

Enttäuschtes Posting von Ronaldo nach Messi-Sieg

Fußball International
24.09.2019 08:09

Der Argentinier Lionel Messi ist zum sechsten Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt worden. Bei der Gala war sein Konkurrent Cristiano Ronaldo nicht mit dabei. Er blieb sichtlich enttäuscht in Turin.

Manchmal macht das Fehlen einer Person viel mehr Lärm als sein Erscheinen. So ist es und war es auch in Mailand bei der FIFA-Gala. Die Abwesenheit vom fünffachen Weltfußballer Cristiano Ronaldo stach heraus. Vor allem, weil er online anscheinend trotzdem dabei war und eine Message für seine 184 Millionen Follower postete, die ziemlich eindeutig nach Wehmut klang:

„Nach der Nacht kommt immer die Dämmerung“
„Geduld und Ausdauer sind die Eigenschaften, die einen Profi von einem Amateuren unterscheiden. Alles was heute groß ist, fängt klein an. Ich weiß, ich kann nicht alles, aber ich habe alles getan, um meine Träume in Wirklichkeit zu verwandeln. Und ich muss immer im Kopf behalten, dass nach der Nacht immer die Dämmerung kommt“, schrieb der Portugiese. Ronaldo blieb also in Turin. Der Superstar glänzte schon letztes Jahr mit seiner Abwesenheit, damals gewann Modric. Kurz gesagt, man wird das Gefühl nicht los, dass Ronaldo nur erscheint, wenn er gewinnt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele