11.09.2019 15:03 |

Waidmann angezeigt:

Streit: Jäger schlug Biker

Eskaliert ist ein heftiger Streit zwischen einem Jäger und einem Radfahrer am Wochenende. Die beiden waren in einem Waldstück bei Großpetersdorf aneinandergeraten. Dabei verlor der Waidmann die Beherrschung und schlug zu.

Sportler, die mit ihren Mountainbikes über die Waldwege flitzen oder querfeldein fahren, sind vielen Jägern schon lange ein Dorn im Auge. In Großpetersdorf dürfte dies nun offenbar der Auslöser für einen handfesten Streit zwischen einem Waidmann und einem Biker gewesen sein. Der 54-jährige Jäger war gerade in seinem Revier unterwegs gewesen, als er auf den 48-jährigen Radler traf.

Zwischen den beiden kam es zu einem Wortgefecht, bei dem der Ältere ausrastete und dem Jüngeren einen Faustschlag versetzte. Für den Jäger setzte es nun eine Anzeige.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Burgenland Wetter
12° / 22°
stark bewölkt
11° / 21°
leichter Regen
11° / 20°
bedeckt
13° / 21°
stark bewölkt
11° / 20°
bedeckt

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter