Von CL-Teilnehmer

Verteidiger steht kurz vor Wechsel zu Rapid!

Am Sonntag wartet auf Rapid das Wiener Derby gegen die Austria (17 Uhr, live im sportkrone.at-Ticker). Wenige Tage vor dem Hit könnten die Grün-Weißen noch am Transfermarkt aktiv werden. Denn Rapid steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Rechtsverteidiger Filip Stojkovic.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 26-Jährige steht derzeit bei CL-Teilnehmer Roter Stern Belgrad unter Vertrag. Stojkovic absolvierte fünf Partien in der Königsklasse und 15 Partien für Montenegro. Serbische Medien berichten, dass er beim Verein jedoch in Ungnade gefallen ist und die serbische Hauptstadt nun ablösefrei verlassen darf.

Was Rapid in die Karten spielt. Denn nach dem Abgang von Mert Müldur (oben) zu Sassuolo herrscht dringender Handlungsbedarf. Somit würde der rechte Außenbahnspieler perfekt in den Kader der Hütteldorfer passen.

Kein Dementi
Was noch für einen Transfer spricht: Von Sportboss Zoran Barisic gab es bisher kein Dementi. Schon am Freitag könnte der Transfer offiziell verkündet werden. Stojkovic soll demnächst nach Wien reisen, um die Medizinchecks zu erledigen. Am Montag endet das Transferfenster in der heimischen Bundesliga.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. August 2022
Wetter Symbol