21.04.2010 14:32 |

Kein Ende der Serie

Schon wieder Coup im Bezirk Neusiedl - Polizei ermittelt

Die Serie von Einbruchsdiebstählen im Bereich von Kittsee (Bezirk Neusiedl/See) reißt nicht und nicht ab – nachdem gerade der Fall eines durch einen aufmerksamen Hausbesitzer vereitelten Coups (siehe Infobox) die Bevölkerung aufgeschreckt hatte, ist nun bekannt geworden, dass in der Nacht auf Dienstag eine Garage in Pama, also in unmittelbarer Nähe jenes Tatorts, von dreisten Ganoven leergeräumt worden war. Die Polizei schließt nicht aus, dass in beiden Fällen dieselben Täter am Werk waren.

Irgendwann in der Zeit zwischen Dienstagabend, 18 Uhr, und Mittwochabend, 19 Uhr, gelangten die bislang unbekannten Täter durch Aufzwängen eines Tores in das Innere der Garage eines Einfamilienhauses in Pama.

Dort ließen sie dann diverses Werkzeug und andere Gebrauchsgegenstände mitgehen. Anschließend suchten die Ganoven das Weite. Die Polizeiinspektionen Deutsch Jahrndorf nahm inzwischen die Ermittlungen auf, von den Tätern fehlt jedoch vorerst jede Spur.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
12° / 23°
heiter
9° / 24°
heiter
10° / 23°
Nebel
12° / 24°
wolkenlos
8° / 23°
heiter