12.07.2019 15:58 |

1.000 Schutzengel:

Mit Traktor gegen Zug gekracht

Als „Wunder von Winden“ wird dieser Unfall in die Gemeindegeschichte eingehen: Ein Traktor kollidiert mit einem Zug in voller Fahrt - und der Landwirt übersteht den Zusammenstoß unverletzt..

Im Weingarten war ein Landwirt mit seinem Traktor in Winden unterwegs, als es zu dem schweren Unfall kam. „Der Lenker der Zugmaschine blickte eigenen Angaben zufolge nach hinten, um die durchgeführte Arbeit zu kontrollieren, kam dadurch mit seinem Fahrzeug den unmittelbar am Ende des Grundstücks verlaufenden Bahngleisen zu nahe und kollidierte mit dem zur selben Zeit die Strecke in Richtung Neusiedl am See fahrenden Zug“, so ein Polizeisprecher.

Wie durch ein Wunder blieb der 47-Jährige bei dem Crash unverletzt. Sein Traktor ist allerdings nur noch Schrott. Und auch die Lok der ÖBB wurde beschädigt. Beide Lenker waren nicht alkoholisiert, heißt es von der Exekutive.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Burgenland Wetter
10° / 12°
einzelne Regenschauer
10° / 13°
einzelne Regenschauer
10° / 13°
einzelne Regenschauer
11° / 12°
einzelne Regenschauer
10° / 12°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen