Barcelona fast am Ziel

Für 120 Millionen? „Messi wartet auf Griezmann“

Fußball International
15.05.2019 11:17

Es brechen neue Zeiten für Antoine Griezmann an. Frankreichs Weltmeister verkündigte gestern sein Aus bei Atletico Madrid (oben im Video) und schon ist sich die Weltpresse sicher: Er wechselt zu Barcelona. Die französische Sporttageszeitung L’Equipte titelte: „Messi wartet auf Griezmann“.

Warum ist man sich so sicher? Nun, Barcelona hat in jüngster Vergangenheit schon mehrmals seine Fühler nach dem Franzosen ausgestreckt. FCB-Präsident Josep-Maria Bartomeu besuchte schon mehrmals die Familie des Weltklassestürmers, auch wenn das von Atletico als sehr störend wahrgenommen wurde.

Unangebrachtes Verhalten
Schon im Mai 2018 flog Bartomeu (unten im Bild) zu Griezmann. Bartomeus „unangebrachtes Verhalten“, dass gegen die „integrität des Wettbewerbs“ verstoße, brachte Atletico-Präsident Miguel Angel Gil Marin in Rage. Doch tun konnte er gegen die Annäherung nichts.

120 Millionen?
Und „Le Parisien“ glaubt es auch schon zu wissen: Griezmann wechselt für 120 Millionen Euro nach Barcelona. Der Angreifer sei schon seit Wochen in Verhandlungen mit den Katalanen, schrieb „L‘Equipe“ auf seiner Titelseite. Aber an Interessenten mangelt es nicht: PSG und Manchester United sollen auch an „Grizou dran sein“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele