11.05.2019 14:42 |

Auffahrunfall auf A2

Steirerin in Auto 200 Meter von Lkw mitgeschleift

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Samstag in der Früh auf der A2 bei Breitenau gekommen: EIn Pkw krachte aus noch unbekannter Ursache in einen Lkw. Eine Steirerin wurde bei dem Crash verletzt.

Der Unfall ereignete sich etwa um 6.15 Uhr auf der A2 in Fahrtrichtung Wien zwischen dem Knoten Seebenstein und Wiener Neustadt. Die Pkw-Lenkerin krachte in das Heck eines Lkw. Durch die Wucht des Aufpralls schob sich das Auto unter den Lastwagen. Es verkeilte sich und wurde 200 Meter mitgeschleift.

Aus Wrack geborgen
Die Steirerin - sie war alleine im Fahrzeug - konnte vom Roten Kreuz und der Feuerwehr Neunkirchen rasch aus dem Auto befreit werden. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Wiener Neustadt eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 19. September 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
9° / 20°
stark bewölkt
8° / 20°
stark bewölkt
9° / 20°
stark bewölkt
8° / 21°
wolkig
9° / 23°
stark bewölkt
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.