Di, 21. Mai 2019
23.04.2019 17:07

Wie geht es weiter?

Raphael Holzhauser trainiert bei Zweitligist mit

Wie geht es mit Raphael Holzhauser nach seinem Aus bei den Grasshoppers Zürich weiter? Dieser Frage ging schon Krone.at-Moderator Michael Fally im Interview mit dem nunmehrigen Ex-Schweiz-Legionär vor einer Woche nach - siehe Video oben. Ein erster Schritt zu einem möglichen Kicker-Comeback scheint nun getan. Denn seit Dienstag trainiert der ehemalige Stuttgart und Austria-Profi bei Zweitligist Wiener Neustadt mit. 

Ob Holzhauser bei den Niederösterreichern „nur“ Trainingsgast bleibt? Fest steht: Die nächsten Wochen sollen entscheiden, wie es mit dem gebürtigen Neustädter weitergeht. 

Holzhauser selbst meinte zuletzt: „Ich kann mir alles vorstellen, nur Rapid schließe ich aus. Man muss aber jetzt einmal abwarten, was auf den Tisch kommt.“

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
19.05.
20.05.
21.05.
22.05.
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
20.30
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart

Newsletter