16.04.2019 20:32 |

Gute Generalprobe

Gelungener Monte-Carlo-Auftakt für Melzer/Thiem

Jürgen Melzer und Dominic Thiem sind gemeinsam erfolgreich in den Doppelbewerb des Masters-1000-Turniers in Monte Carlo gestartet! Die zwei Niederösterreicher setzten sich am Dienstagabend in der ersten Runde gegen Philipp Kohlschreiber und Fernando Verdasco (GER/ESP) mit 6:4, 7:5 durch.

Für Thiem war es eine gelungene Generalprobe für den ersten Einzel-Einsatz am Mittwoch (4. Spiel nach 11 Uhr) gegen den Kitzbühel-Sieger Martin Klizan (SVK), gegen den er mit 1:3 eine negative Bilanz aufweist. Melzer schloss an seinen Titelgewinn (mit dem Kroaten Franko Skugor) in der Vorwoche in Marrakesch an.

Djokovic vermeidet in Monte Carlo frühes Aus!
Novak Djokovic vermied indes zuvor im Einzel ein neuerliches Ausscheiden gegen Philipp Kohlschreiber gerade noch einmal! Nach der frühen Niederlage in Indian Wells setzte sich der als Nummer 1 gesetzte Serbe an der Cote d‘Azur im Zweitrunden-Duell mit dem 35-jährigen Deutschen mit 6:3, 4:6, 6:4 durch. Der Russe Karen Chatschanow, der ein möglicher Viertelfinalgegner von Dominic Thiem war, verlor hingegen als Nummer acht gegen den Italiener Lorenzo Sonego (ATP-96.) mit 6:7, 4:6.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)