Gerücht aus Spanien

Real am Boden: Kehrt Zidane nach Madrid zurück?

Fußball International
06.03.2019 19:20

Real Madrid ist am Boden! Nach dem 1:4-Heimdebakel gegen Ajax Amsterdam musste der spanische Topklub seine Champions-League-Titelhoffnungen begraben. Nun tauchen bereits die ersten Gerüchte rund um einen Trainerwechsel auf. Kommt es zum Madrid-Comeback von Zinedine Zidane?

Zidane hatte es als Erster kommen sehen. „Ich kann in dieser Mannschaft kein Feuer mehr entfachen“, hatte er seinen überraschenden Rücktritt unmittelbar nach dem dritten Champions-League-Titel in Folge Ende Mai 2018 begründet. Spätestens jetzt ist klar, dass er damit wohl nicht nur sich selbst, sondern unterschwellig auch die Spieler meinte.

Solari vor dem Aus?
Doch ausgerechnet jetzt wird in Spanien über eine Rückkehr des 46-jährigen Franzosen spekuliert. Wie die „Marca“ berichtet, trafen sich Real-Präsident Florentino Perez und Generaldirektor Jose Angel Sanchez nach der herben Niederlage gegen Ajax noch zu einer Krisensitzung. Offenbar sei das Vertrauen in Trainer Santiago Solari geschwunden.

Mit Zidane soll es bereits einen Wunsch-Nachfolger geben. Wenn man Berichten der spanischen TV-Sendung „El Chiringuito“ Glauben schenken darf, könne sich Zidane ein erneutes Engagement ab Sommer vorstellen. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele