01.01.2019 13:45 |

Mega-Sprung:

Salzburger Skihoffnung mit verrücktem Stunt

Lukas Paßrugger gilt als eines der größten Salzburger Skitalente. Im vergangenen November konnte er bereits einen FIS CIT Slalom am Pass Thurn gewinnen. Dass der Kleinarler aber auch auf den Abfahrtsskiern großartige Figur macht, bewies er jetzt mit einem verrückten Sprung in Saalbach.

„Einen guten Sprung ins neue Jahr“, schrieb Lukas Paßrugger unter jenes Instagram-Video, dass der 17-Jährige am 31. Dezember 2018 auf seinem Instagramaccount veröffentlichte. Dabei sieht man, wie der ÖSV-C-Kaderathlet mit hohem Tempo auf eine Geländekante zurast und im Stile eines Weltklasseabfahrers abhebt. Nach gut 50 Meter, die Paßrugger in perfekter Flughaltung absolviert, landet der wagemutige Pongauer seinen verrückten Sprung gekonnt. Es scheint, als ob hier ein zukünftiges Speedass im Anflug wäre...

Peter Weihs
Peter Weihs
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielt er für Spanien?
Über diesen 16-Jährigen spricht die Fußballwelt
Fußball International
Nicht überrascht
Vergebliche Warnung des Wettmafia-Experten
Fußball International
Achtung LASK!
Fünferpack! Ronaldo-Nachfolger ist erst 20
Fußball International
7:2 gegen Hartberg
Salzburgs Zladdi holt wieder den „Bohrer“ raus
Fußball National
Lazaro wieder Ersatz
1:0! Conte-Revolution? Inter stürzt Juventus
Fußball International
Kolumne „Im Gespräch“
Eine Lücke, die verbindet
Life

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter