Von China zu Betis?

Ex-Bullen-Knipser Soriano kehrt nach Europa zurück

Fußball International
04.12.2018 10:43

Ex-Salzburg-Goalgetter Jonatan Soriano kehrt nach zwei Jahren in China zurück nach Europa. „Es war mir eine Ehre, für dieses Team zu spielen“, postete der 33-jährige Spanier auf Instagram, nachdem er sich mit dem Gewinn des chinesischen Pokals von seinem Verein Beijing Sinobo Guoan verabschiedet hatte.

Für den chinesischen Klub erzielte Soriano 31 Tore in 36 Spielen. Bei den Salzburgern, die er im Februar 2017 verlassen hatte, hatte er in fünf Jahren sage und schreibe 172 Treffer erzielt und sich damit in die Herzen der Fans gespielt.

Nun steht also eine Rückkehr nach Europa auf dem Plan. Medien in seiner spanischen Heimat bringen Soriano unter anderem mit Betis Sevilla in Verbindung. Aber auch ein Transfer in die Türkei scheint nicht unwahrscheinlich, Galatasaray Istanbul hat offenbar die Fühler nach dem Goalgetter ausgestreckt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele