Champ in Krise

NFL: Klatsche für Eagles - Beinbruch bei Redskins

Sport-Mix
19.11.2018 09:56

Die Philadelphia Eagles haben in der National Football League (NFL) eine weitere Niederlage kassiert und müssen sich langsam Sorgen um die Play-off-Teilnahme machen. Der Titelverteidiger unterlag am Sonntag auswärts bei den New Orleans Saints deutlich mit 7:48 (7:24). Saints-Quarterback Drew Brees führte sein Team mit vier Touchdown-Pässen und insgesamt 363 Yards zum neunten Sieg in Folge. Runningback Mark Ingram steuerte zwei Touchdowns und 103 Lauf-Yards zum Heimerfolg bei. Eagles-Spielmacher Carson Wentz warf drei Interceptions.

Horror-Verletzung
Quarterback Alex Smith von den Washington Redskins brach sich bei der 21:23 (7:17)-Heimniederlage gegen die Houston Texans das rechte Bein und wird seinem Team voraussichtlich bis zum Saisonende fehlen. Vor seiner Verletzung hatte Smith 135 Yards und zwei Interceptions verbucht. Redskins-Runningback Adrian Peterson erzielte zwei Touchdowns. Für Houston war es der siebente Sieg in Serie.

Lions besiegen Panthers
Die Carolina Panthers mussten sich den Detroit Lions knapp mit 19:20 (7:10) geschlagen geben. Das Team um Quarterback Cam Newton (drei Touchdowns, eine Interception) hätte das Spiel mit einem verwandelten Extrapunkt in die Verlängerung schicken können. Head-Coach Ron Rivera entschloss sich jedoch für einen Zwei-Punkt-Versuch.

Die Dallas Cowboys feierten mit einem 22:19 (3:6)-Erfolg gegen die Atlanta Falcons den zweiten Sieg in Folge. Der Matchwinner im Spiel war Cowboys-Runningback Ezekiel Elliott, der einen Touchdown und insgesamt 201 Yards erzielte.

Ergebnisse - 11. Runde:
Detroit Lions - Carolina Panthers 20:19
Baltimore Ravens - Cincinnati Bengals 24:21
Atlanta Falcons - Dallas Cowboys 19:22
Washington, Redskins - Houston Texans 21:23
Jacksonville Jaguars - Pittsburgh Steelers 16:20
New York Giants - Tampa Bay Buccaneers 38:35
Indianapolis Colts - Tennessee Titans 38:10
Los Angeles Chargers - Denver Broncos 22:23
Arizona Cardinals - Oakland Raiders 21:23
New Orleans Saints - Philadelphia Eagles 48:7
Chicago Bears - Minnesota Vikings 25:20

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele