Grausiger Fund

Skelettierte Leiche in „Mord-Haus“ entdeckt

Grausiger Fund in Niederösterreich: Bei Entrümpelungsarbeiten wurde am Montag in einem Haus in Himberg, in dem sich vor drei Jahren ein tödliches Beziehungsdrama abgespielt hat, eine skelettierte Leiche entdeckt. Das Landeskriminalamt Niederösterreich ermittelt.

Der 65-jährige Hausbesitzer entdeckte das Skelett am Montag gegen 12 Uhr und verständigte sofort die Polizei. Nach erstem Augenschein dürfte die Person laut Exekutive bereits vor mehreren - zumindest zehn - Jahren gestorben sein. Identität und Todesursache liegen noch im Dunkeln, eine Obduktion wurde angeordnet.

Gruseliges Detail: Im Jahr 2015 kam es in diesem Haus zu einem tödlichen Gewaltdelikt. Ein 52-Jähriger tötete damals seine 46 Jahre alte Lebensgefährtin. Der gebürtige Ungar wurde zu lebenslanger Haft verurteilt.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist laut Polizei aber „kein Zusammenhang“ zwischen dem Mord im Jahr 2015 und dem Skelettfund erkennbar. Bei dem Gebäude soll es sich um ein Abbruchhaus handeln.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Mai 2020
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
10° / 16°
leichter Regen
10° / 15°
leichter Regen
10° / 16°
leichter Regen
11° / 14°
starke Regenschauer
8° / 12°
starke Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.