16.07.2018 09:51 |

Fahrzeuge zertrümmert:

Fünf Verletzte nach schweren Unfällen

Wie durch ein Wunder gab es am Wochenende keine Toten auf den heimischen Straßen zu beklagen. Bei Unfällen in Riedlingsdorf und Neufeld wurden insgesamt fünf Menschen zum Teil schwer verletzt. Die Einsatzkräfte mussten die Opfer teilweise mit schwerem Gerät aus den Wracks bergen. Keine leichte Aufgabe

Bei einem schweren Crash zwischen Oberwart und Riedlingsdorf wurden Samstagabend vier Menschen verletzt. Nach einem Frontalzusammenstoß prallte ein Auto gegen einen Baum. Eine 19-jährige Frau aus Pinkafeld musste von der Feuerwehr per Bergeschere aus dem total zerstörten Fahrzeug geborgen werden. Anschließend wurde das Opfer mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus nach Graz geflogen.

Nicht minder schockierend sind die Bilder eines Unfalls auf der Südost-Autobahn im Bereich Neufeld. Ein Lenker aus Niederösterreich kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte in einen Baum - der Mann wurde schwer verletzt. Mehr als eineinhalb Stunden lang dauerte die Bergung.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Burgenland Wetter
12° / 22°
wolkig
9° / 23°
wolkig
12° / 22°
wolkig
13° / 22°
wolkig
10° / 22°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter