Reizgas versprüht

Burka-Räuber mit Pistole stürmt Bank in Wien

Österreich
14.07.2018 12:47

Mit Burka und Sonnenbrille maskiert hat am Freitag in der Früh ein unbekannter Täter versucht, eine Bank am Spitz in Wien-Floridsdorf zu überfallen. Als eine Mitarbeiterin allerdings zu schreien begann, wurde der Verdächtige nervös und flüchtete ohne Beute ...

Unmittelbar nachdem der Verdächtige die Filiale betreten hatte, bedrohte er einen Kunden sowie zwei Mitarbeiterinnen mit einer Pistole. Dies erschreckte eine Angestellte derart, dass sie laut zu schreien begann, berichtete die Polizei am Samstag.

Pfefferspray versprüht
Daraufhin steckte der Mann seine Waffe weg, nahm stattdessen einen Pfefferspray aus einem mitgeführten Trolley zur Hand und sprühte in Richtung der anwesenden Personen. Dabei wurden zwei Menschen verletzt.

Danach flüchtete der Mann ohne Beute. Trotz sofort eingeleiteter Alarmfahndung konnte er noch nicht festgenommen werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele