„Hallo, meine Freunde“

Klopp richtet Nachricht an Thailand-Fußballteam

Fußball International
06.07.2018 08:56

Im Internet kursiert ein Video, das viele Fußballfans zu Tränen rührt. Jürgen Klopp spricht darin, er richtet eine Nachricht an die in der Höhle gefangene thailändische Fußballmannschaft. Klopp zeigt nicht zu ersten Mal, dass er über Empathie verfügt.  

Hier die Message von Klopp: „Hallo meine Freunde. Im Namen der ganzen Liverpool-Familie wünschen wir auch aus tiefstem Herzen alles Gute. Bleibt stark und wisst, wir sind mit euch. Wir verfolgen die Nachrichten und hoffen jede Sekunde, dass ihr das Tageslicht wieder sehen könnt.  Wir sind alle sehr optimistisch, dass das in den nächsten Minuten, Stunden oder Tagen passiert. Also bleibt stark, beste Grüße von hier, aus Liverpool. Wir sind mit euch. You´ll never walk alone.“.

Die thailändische Fußballmannschaft „Wild Boars“ (12 Kinder) und ihr Trainer sind seit 12 Tagen in der Höhle von Tham Luang gefangen. Die Jungs wurden von einem britischen Rettungsteam gefunden. Aufgrund der schwierigen Wetterlage und der Angst vor Überflutung geht die Rettung nur sehr langsam vonstatten, ein Rettungstaucher musste bereits sein Leben in der Höhle lassen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele