Sa, 15. Dezember 2018

Stimmen zum Spiel

01.07.2018 19:31

„Leere vor Freude“ bei russischen Helden

Igor Akinfejew (Russland-Tormann): „Es ist völlig Leere da, Leere vor Freude. Wir haben ab der zweiten Hälfte mit allen Mitteln versucht unser Tor zu verteidigen, das haben wir geschafft. Wir haben natürlich auf das Elfmeterschießen gehofft, da es schwer ist, die spanische Nationalmannschaft zu besiegen. Wir haben gewonnen, ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung der Fans. Wenn man die Atmosphäre hier sieht, es wird ein wahres Fußballfest gefeiert.“

Fernando Hierro (Spanien-Teamchef): „Fußball ist so, wir sind in der K.-o.-Phase. Ich glaube, dass wir eine sehr gute Partie gespielt haben, von der ersten bis zur letzten Minute alles versucht haben, um Chancen zu kreieren. Wir haben gewusst, dass es schwierig wird, aber ich denke, dass wir genug Chancen hatten, um mehr Tore zu machen. Details haben gefehlt. Das Elfmeterschießen ist dann eine Lotterie. Ich bin stolz auf alle meine Spieler, auf alles, was sie getan haben. Die Mannschaft hat eine gute Mentalität. Ich bin natürlich als Trainer verantwortlich für die Leistung, wir werden uns im Verband alles genau anschauen. Das wir ausgeschieden sind, lag nicht an mir und nicht am Trainerwechsel.“

Sergio Ramos (Spanien-Kapitän): „Das ist extrem hart für uns. Es gibt viele Arten zu verlieren. Es haben ein paar Details gefehlt. Es war eine sehr harte, sehr physische Partie. Wir haben fast die ganze Partie dominiert. Wir haben schon vorher gewusst, dass es sehr, sehr schwierig wird. Jeder Spanier kann stolz sein. Wir haben alles gegeben, unser ganzes Herz. Wir fahren mit erhobenem Haupt nach Hause. Es ist schmerzhaft, aber wir werden wieder zurückkommen.“

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tabellen
Spielplan

WM-Newsletter

Alle News und Updates zur WM in Russland direkt in's Postfach.