Stimmen zum Spiel

„Leere vor Freude“ bei russischen Helden

WM 2022
01.07.2018 19:31

Igor Akinfejew (Russland-Tormann): „Es ist völlig Leere da, Leere vor Freude. Wir haben ab der zweiten Hälfte mit allen Mitteln versucht unser Tor zu verteidigen, das haben wir geschafft. Wir haben natürlich auf das Elfmeterschießen gehofft, da es schwer ist, die spanische Nationalmannschaft zu besiegen. Wir haben gewonnen, ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung der Fans. Wenn man die Atmosphäre hier sieht, es wird ein wahres Fußballfest gefeiert.“

Fernando Hierro (Spanien-Teamchef): „Fußball ist so, wir sind in der K.-o.-Phase. Ich glaube, dass wir eine sehr gute Partie gespielt haben, von der ersten bis zur letzten Minute alles versucht haben, um Chancen zu kreieren. Wir haben gewusst, dass es schwierig wird, aber ich denke, dass wir genug Chancen hatten, um mehr Tore zu machen. Details haben gefehlt. Das Elfmeterschießen ist dann eine Lotterie. Ich bin stolz auf alle meine Spieler, auf alles, was sie getan haben. Die Mannschaft hat eine gute Mentalität. Ich bin natürlich als Trainer verantwortlich für die Leistung, wir werden uns im Verband alles genau anschauen. Das wir ausgeschieden sind, lag nicht an mir und nicht am Trainerwechsel.“

Sergio Ramos (Spanien-Kapitän): „Das ist extrem hart für uns. Es gibt viele Arten zu verlieren. Es haben ein paar Details gefehlt. Es war eine sehr harte, sehr physische Partie. Wir haben fast die ganze Partie dominiert. Wir haben schon vorher gewusst, dass es sehr, sehr schwierig wird. Jeder Spanier kann stolz sein. Wir haben alles gegeben, unser ganzes Herz. Wir fahren mit erhobenem Haupt nach Hause. Es ist schmerzhaft, aber wir werden wieder zurückkommen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele