Was macht er da?

Fußball-Welt lacht über diesen Salto-Einwurf

WM 2022
21.06.2018 07:18

Der Iran zeigte am Mittwoch gegen den WM-Favoriten Spanien eine beherzte Leistung. Am Ende musste man sich nur aufgrund eines „Flipper“-Gegentreffers mit 0:1 geschlagen geben. Für Gesprächsstoff nach der Partie sorgte ein kurioser Einwurf von Verteidiger Milad Mohammadi in der Nachspielzeit der WM-Partie.

Es war wohl die Szene des Spiels. Nur noch wenige Sekunden waren zu spielen. Mohammadi, Profi des russischen Klubs Akhmat Grosny, schnappte sich in der vierten Minute der Nachspielzeit den Ball für einen Einwurf. Ihm war klar, dass es wohl die letzte Chance auf einen Ausgleichstreffer sein wird. Der Iran-Kicker küsste den Ball mehrfach, um anschließend für den Lacher der Partie zu sorgen.

Um mehr Schwung hinter den Ball zu bekommen, machte er einen Überschlag. Doch dieser missglückte gründlich. Er brach den Versuch ab und warf das runde Leder normal zu seinem Nebenmann.

In den sozialen Netzwerken war der misslungene Salto-Einwurf das Gesprächsthema nach der Partie:

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele