Neuer Look

Neymar sorgt mit „Spaghetti-Frisur“ für Lacher

WM 2022
17.06.2018 15:28

Brasilien-Superstar hat sich pünktlich vor dem ersten Spiel seiner Mannschaft einen neuen Look zugelegt. Der kam aber in den sozialen Netzwerken nicht so gut an. 

Brasilien startet am Sonntag gegen die Schweiz in die Fußball-WM. Teamchef Tite hat vor dem Auftaktspiel des Rekordweltmeisters vor zu hohen Erwartungen an Superstar Neymar gewarnt. „Er ist noch nicht wieder zu 100 Prozent fit“, betonte der 57-Jährige. Trotzdem hatte der PSG-Star Zeit für einen Frisör-Termin. 

Der neue Look sorgte in den sozialen Netzwerken für Aufsehen. Die blond gefärbte Lockenpracht erinnerte manchen Nutzer offenbar an eine Portion Nudeln. Neben einem Foto des 26-Jährigen kursierte daher auch das Bild eines Hundes, der eine Ladung Spaghetti auf dem Kopf trägt.

Andere User meinen, er sehe aus wie Justin Timberlake in den Neunzigerjahren. Es ist nicht das erste Mal, dass sich Neymar vor einem großen Turnier eine neue Frisur schneiden lässt. Während Olympia 2012 trug er einen Vokuhila. Bei der WM 2014 fiel er mit einem blonden Irokesenschnitt auf.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele