13.04.2004 11:30 |

Verkehrte Welt

Eisbär spielt Elefant

Die Elefanten im Nachbargehege haben den Eisbären im Como Park Zoo im US-Bundesstaat Minnesota schon immer fasziniert. Und als sich plötzlich die Gelegenheit bot, schlüpfte der weiße Riese in die Rolle eines seiner großen grauen Freunde.
Das Kunststoffrohr, das der Eisbär in seinemGehege fand, erwies sich als prächtiger Rüssel und sostülpte es sich der Bär kurzerhand über seine Schnauzeund lieferte den Zoobesuchern eine witzige Show.
 
Der Eisbär stellte sich an seinem Swimming-Pool-Randin Position und wippte rhythmisch vor und zurück - so wieer es im Nachbargehege bei den Elefanten Tag für Tag beobachtenkann.
 
Seine menschlichen Zuschauer fanden's toll, wasdie Elefanten davon hielten, ist nicht bekannt...
 
 
Sonntag, 09. Mai 2021
Wetter Symbol