Das Traumpaar

Ski-Heldin Lara Gut: Sie liebt einen Fußball-Star!

Wintersport
18.03.2018 17:15

Jetzt ist es raus! Lange Zeit wurde ein Geheimnis daraus gemacht, doch jetzt hat die Schweizer Ski-Heldin Lara Gut ausgepackt: Sie ist mit dem Schweizer Teamkicker Valon Behrami liiert. Die Schweiz hat damit ihr neues Sport-Traumpaar! Gut schwärmt: „Valon ist das Schönste, was mir je passieren konnte!“

Die Schweiz hat ein neues Sportler-Traumpaar: Valon Behrami, der derzeit bei Udine kickt, und die Ski-Heldin Lara Gut. Gut hatte lange Zeit ein Geheimnis darum gemacht. Falsche Namen waren im Umlauf, dafür kritisierte Lara die Schweizer Zeitung „blick“ heftig:

Jetzt sorgte Lara selbst für Klarheit: „ Mit Valon habe ich die Kraft erfahren, wie es ist, zu zweit zu sein und eine Person neben sich zu haben, die dich an die Hand nimmt und dich nie alleine lässt. Valon ist das Schönste, was mir je passieren konnte!“

Pikante Details
Pikant: Erst im Februar trennte sich Behrami von seiner Freundin, mit der er zwei Kinder hat. Vielleicht deswegen sagen 72 Prozent der Schweizer laut einer Umfrage von „blick.ch“, dass Lara Gut und der Kicker NICHT zusammenpassen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele