15.09.2009 11:09 |

Die Polizei ermittelt

Einbrecher suchen Bezirk Oberpullendorf heim

Gleich zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser machen derzeit der Polizei im Bezirk Oberpullendorf zu schaffen. Sowohl in Piringsdorf als auch in Draßmarkt haben bisher noch unbekannte Täter zumindest Schäden durch das Eindringen in die entsprechenden Häuser angerichtet.

Beim Raubzug in Piringsdorf dürften sie freilich gestört worden sein, denn sie verließen das Haus ohne Beute zu machen. Eingedrungen waren die Täter in der Zeit zwischen dem 9. und dem 14. September, indem sie zwei im Erdgeschoß liegende Fenster aufzwängten. Zu mehr als zur Beschädigung der Fenster sind die Einbrecher jedoch nicht mehr gekommen.

Draßmarkter Einbrecher machen Beute 
Mehr "Glück" hatten jene Einbrecher, die am Montag zwischen 7.15 und 14 Uhr in das Einfamilienhaus in Draßmarkt einstiegen. In das Gebäude gelangten sie, wie die Ermittlungen zeigten, durch Aufzwängen der Terrassentür im rückwärtigen Bereich. Gestohlen wurde Schmuck und Bargeld, die tatsächliche Höhe des Schadens ist freilich noch nicht bekannt.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 05. Mai 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
11° / 20°
einzelne Regenschauer
6° / 21°
einzelne Regenschauer
9° / 22°
einzelne Regenschauer
8° / 21°
einzelne Regenschauer
9° / 22°
einzelne Regenschauer