Wie geht's weiter?

Bleibt Krankl Teamchef? Chancen stehen gut

Sport
08.09.2003 10:01
Der durchaus brauchbare Auftritt des österreichischen Nationalteams am vergangenen Samstag gegen Holland hat für Teamchef Krankl positive Konsequenzen. Für ÖFB-Präsident Stickler ist er nun "erster Ansprechpartner" für die WM-Quali 2006.
"Es wächst etwas heran, eine Entwicklungist erkennbar. Wir werden jetzt sofort die Gespräche übereine Vertragsverlängerung mit Krankl beginnen", so Sticklernach der 1-3 Niederlage unseres Teams gegen Holland.
 
Offiziell endet Krankls Vertrag mit dem Heimspielgegen Tschechien am 11. Oktober. In Krankls Amtszeit wurden bisher15 Spiele ausgetragen, die Bilanz ist leicht negativ: 6 Siegenstehen 2 Unentschieden und 7 Niederlagen gegenüber.
 
Dennoch erkennt Stickler einen Aufwärtstrend- immerhin hätte man gegen Holland die "Nummer 4 der Weltrangliste"als Gegner gehabt und sich wesentlich besser verkauft, als nochvor einem Jahr im Heimspiel gegen die Oranjes, als man sang- undklanglos mit 0-3 unterging.
 
Für Krankl ist der Aufwärtstrend ebenfallssichtbar. Euphorisch meinte der Teamchef nach dem Match gar: "Ichbin stolz Trainer dieser Mannschaft zu sein".
Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

KMM
Kostenlose Spiele
Vorteilswelt