Schon 110 OPs

Mann (22) will Alien sein – ganz ohne Genitalien

Viral
05.03.2017 07:50

Menschen, die für viel Bares mittels Schönheitsoperationen ihr Aussehen verändern lassen oder sich gar in eine Kopie eines ihrer Idole verwandeln, sind heutzutage wohl nichts Ungewöhnliches mehr. So scheint auch der 22-jährige US-Amerikaner Vinny Ohh auf den ersten Blick nur einer von Millionen zu sein, die sich weltweit unters Messer legen. Doch auf den zweiten Blick wird klar: Vinny ist nicht von dieser Welt. Er möchte nämlich mittels OPs zu einem Alien werden - und sich sogar seine Genitalien entfernen lassen.

Rund 48.000 Euro hat der US-Amerikaner, der sich weder als Mann noch als Frau sieht, für seinen Traum von der Verwandlung in einen Außerirdischen bislang ausgegeben. "Ich möchte ein geschlechtsloses Alien sein. Mein Aussehen soll reflektieren, wie ich mich im Innern fühle", sagte der 22-Jährige in einem Interview mit der britischen "Daily Mail".

Vinny weiter: "Ich möchte ein Hybrid sein, weder männlich noch weiblich. Ich wollte geschlechtslos und ohne Geschlechtsteile sein, seit ich 17 war. Ich habe Ärzte konsultiert, ob es möglich ist, hatte aber kein Glück." Der 22-Jährige stellt klar: "Ich bin weder schwul noch bi noch transsexuell. Ich möchte einfach nur ich sein."

110 Schönheits-OPs seit dem 18. Lebensjahr
Die erste seiner mittlerweile 110 OPs hatte Vinny mit gerade einmal 17 Jahren. Den aufgespritzten Lippen folgten Nasen-Operationen, Injektionen in die Wangen und die Augenbrauen-Partien, Botox-Behandlungen, Laser-Enthaarung am ganzen Körper und noch vieles mehr.

Ergänzt wird der Alien-Look des Maskenbildners mittels rabenschwarzen, übergroßen Kontaktlinsen, Klauen an den Händen und ungewöhnlichen Haar- und Hautfarben.

Vinnys größter Eingriff steht ihm allerdings noch bevor. Denn der 22-Jährige will sich bei seiner Verwandlung in einen Außerirdischen auch von seinem Geschlecht verabschieden. "Ich kann ohne Genitalien leben - also wozu sollte ich einen Penis oder eine Vagina haben?", so der Maskenbildner. Damit nicht genug, sollen unter anderem auch Bauchnabel und Brustwarzen verschwinden - um letztlich möglichst viele äußere menschliche Erkennungsmerkmale abzulegen.

Alien-Verwandlung kostet insgesamt rund 200.000 Euro
Insgesamt will sich das Teilzeit-Model die Transformation in ein Alien rund 200.000 Euro kosten lassen. Doch die äußere Verwandlung diene nicht nur egoistischen Zwecken, versicherte der US-Amerikaner: "Ich möchte eine Inspiration für die Welt sein. Die Menschen müssen aufhören, sich gegenseitig in Schubladen zu stecken. Geschlechterrollen sind unwichtig - wir sollten vielmehr daran arbeiten, bessere Menschen zu werden und netter zueinander zu sein."

In der Öffentlichkeit sorgt Vinny mit seinem außerirdischen Aussehen jedenfalls für geteilte Reaktionen. "Manche Leute lieben mich und machen mir viele Komplimente." Einige hätten seinen Worten zufolge sogar gesagt, sie wünschten, dass ihre Kinder wie er seien, "und dass ich eine Inspiration für Kinder bin, die nicht das Gefühl haben, dazuzugehören", so der 22-Jährige. Andere hingegen würden ihn verbal attackieren oder sogar versuchen, ihn körperlich zu verletzen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele