Schladming-Show

“Heimspiel”: Gabalier begeisterte 30.000 Fans

Musik
26.08.2017 11:27

Rund 30.000 Fans haben am Freitagabend das "Heimspiel" von Schlagerstar Andreas Gabalier in Schladming verfolgt. Ebenso viele werden es am Samstagabend bei der zweiten Auflage des Events im Planai-Stadion sein - laut Polizei gab es übrigens keine nennenswerten Zwischenfälle, auch das Verkehrskonzept habe gut funktioniert. Die "Steirerkrone" war für Sie vor Ort!

(Bild: kmm)

"Die Zwischenzeit stimmt!", schmunzelte der Volks-Rock-'n'-Roller mit Blick auf den zweiten Teil des Open-Air-Doppels. Das Heimspiel auf der Planai wird zum ebenso erfolgreichen wie schweißtreibenden Erfolgs-Marathon. Gefühlt geht wohl jeder der insgesamt gut 60.000 Fans mit einem Foto und/oder Autogramm des Stars auf Heimreise. Knochenarbeit, aber ein Teil des Erfolgsrezeptes - und im Gegenzug hören dann ja alle auf sein Kommando.

Anders wär's ja gar nicht möglich, dass Bayern, Sachsen, Hamburger, Kärntner, ja sogar Wiener voller Inbrunst in den Chor der Einheimischen einstimmen: "Jo, jo des Steirerlond - des is mei Heimatlond!"

Da staunte auch Schlager- und Show-Papst Florian Silbereisen, der sich das Open Air von der neuen VIP-Terrasse der Hohenhaustenne relativ inkognito geben konnte. "Wahnsinn - tolle Atmosphäre!", entfuhr es ihm, bevor Spezi Gabalier um Punkt 20.26 Uhr mit Vollgas loslegte.

Gabalier in Schladming - die besten Bilder:

Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele