Fersenprellung

Nächste Absage! Anna Gasser muss weiter pausieren

Sport
05.12.2017 18:13

Anna Gasser muss im Big-Air-Weltcup weiter passen. Nachdem sie am vergangenen Wochenende in Mönchengladbach wegen des Ausheilens einer Fersenprellung im rechten Fuß nicht dabei gewesen ist, geht sich deswegen nun auch ein Antreten dieses Wochenende in Copper Mountain noch nicht aus. (Im Video oben ein ausführliches krone.tv-Interview mit Anna Gasser.)

"Die gute Nachricht ist, dass der Knochen nichts abbekommen hat", sagte die 26-Jährige nach am Dienstag erfolgter ärztlicher Konsultation bei Christian Fink in Innsbruck. "Aber es dauert eben eine gewisse Zeit, bis die Prellung und der damit verbundene Bluterguss vollständig abgeklungen sind und keine Schmerzen mehr verursachen."

Die Siegerin von Mailand und Peking plant nun, nächste Woche beim Slopestyle im Rahmen der "US Dew Tour" am 16. Dezember in Breckenridge wieder dabei zu sein. "Bis dahin sollte ich körperlich wieder so weit sein, dass ich fahren kann", meinte Gasser.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele