WYLD: Musik mal anders

In der Bungee-Kugel mit „Farewell Dear Ghost“

Diesmal gibt’s eine actionreiche Herausforderung für die Indie Pop Band und FM4 Award Preisträger „Farewell Dear Ghost“. Der Sänger und Gitarrist der Band, Philipp Szalay, ist ein richtiger Adrenalinjunkie! Sein früheres Hobby: Nordische Kombination - also Langlaufen und Skispringen. Daher hat sich Anna ein Interview der Superlative überlegt… Und zwar in der wohl meist gefürchteten Attraktion des Wiener Praters: die Bungee-Kugel. Wie Philipp die Challenge meistert gibt’s oben im Video und da hört ihr natürlich auch wie ihre neue Single klingt.

Weitere Folgen
Über die Show

Musik mal anders, das verspricht Moderatorin Anna Illenberger. Eine Bühne für junge, österreichische Musiker, die bei actionreichen oder witzigen Aktivitäten mehr über sich verraten.

Alle anzeigen